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„Hallo ich habe vor 2 1/2 Jahren ein Audi A1 gebraucht gekauft. Leider hatte ich immer wieder Probleme
mit diesem Auto. (Montagsauto) kann aber überall passieren. Es ist ärgerlich, aber eines muss ich deutlich hervor heben, ASAG Binzen war immer sehr bemüht mir mein Äger erträglicher zu machen. Immer sehr zuvorkommend. Vor allem hervor heben muss ich Herr Dominik Waiz, er war immer sehr freundlich, kulant, sehr bemüht. Ein excellenter Mitarbeiter, Audi Binzen kann sich glücklich schätzen solche Mitarbeiter zu haben, was heute nicht mehr selbstverständlich ist. Vielen Dank an ASAG Binzen für Ihre Bemühungen.
G. Szorg, Weil am Rhein, 22.02.2017
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„Asag Binzen - einfach schlechter und unfreundlicher Service. Echt zum kotzen wie man dort mit Kunden
umgeht die sich für ein Fahrzeug interessieren. Werde meinen nächsten Neuwagen definitiv woanders bestellen.
Hochnäsiges Volk, die es nicht nötig haben Kunden so zu beträuen wie es sich eigentlich für einen Audi Händler gehört. Sehr sehr schade
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„Unser Sharan zeigte einen Fehler des Ölsensors an und forderte einen Wekstattbesuch ein.
Wir fuhren
zu ASAG/VW in Lörrach bei der ich bereits als Kunde mit dem Fahrzeug registriert bin.
Von gut geschulten freundlichen Mitarbeitern wurden wir nach unserem Anliegen gefragt. Ich gab meine Daten und die Fehlermeldung an und bat um ein kurzes Gespräch mit einem Serviceberater.
Die Mitarbeiterin versprach uns dies zu prüfen (mindestens drei Serviceberater waren anwesend).
Mich beschlich wieder mal das Gefühl daß die Mitarbeiter am Empfang auf den Schutz der Serviceberater vor Kunden geschult sind. Glücklich ist wer sich vor Kunden schützen muss.
Wir wurden in die Wartezone mit frei verfügbaren Erfrischungsgetränken gebeten. Etwa 5 Minuten später kam eine Mitarbeiterin vom Empfang zu uns und teilte uns mit,daß kein Serviceberater zu sprechen sei, wir aber das Fahrzeug für einen halben Tag zur Prüfung in der Werkstatt belassen könnten.
Auf diesen Vorschlag bin ich nicht eingegangen, da ich meine Vermutungen zum Fehlergrund keinen Serviceberater mitteilen konnte und so unnötige Prüf-, Fehlersuch- und Reparaturkosten auszuschließen waren.
Wir verließen also das Autohaus und haben eine freie Werkstatt aufgesucht. Dort gab es zwar keinen luxuriösen Wartebereich, aber einen verfügbaren Meister der den Fehler mit unserer Vermutung zum Fehlergrund (Marderbiss) innerhalb von kürzester Zeit finden und beheben konnte.
Meine Forderung: Kundennähe als Prachtbauten
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„So etwas habe ich noch nicht erlebt... Ich hätte eigentlich meine Inspektion dort gemacht, aber die wollen
tatsächlich 29 Euro für die Auskunft was eine Inspektion kosten würde!!!! Sorry ein no go, da setze ich garantiert keinen Fuß rein in den Laden...
Geht lieber nach Bad Säckingen...
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